apislabor.at

quality vision

Qualitätsmanagement

 

wieso wir?

  • Die Leidenschaft unseres Unternehmens liegt in der Qualität.

  • Die Erfahrung unserer Mitarbeiter macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Partner.

  • Die Kreativität ist der Nährboden unserer Innovationen.

  • Das Fundament unseres Unternehmens ist die Digitalisierung.

  • Ihre Aufgaben sind für uns der Motor zur Entwicklung nachhaltiger Lösungen.

Die Qualitätskontrolle ist essentieller und integraler Bestandteil im Herstellungsprozess von life science Produkten. 

 

Als Unternehmen, das langfristig und nachhaltig orientiert ist, haben wir uns intensiv mit dem Thema Zukunft und unseren Beitrag beschäftigt.

Unternehmensziel

Die Rolle und der Einfluss von Dienstleitungsunternehmen in unserer Wirtschaft wächst kontinuierlich und damit auch die Verantwortung solcher Unternehmen.

Unser erklärtes Ziel ist es, durch den Auf- und Ausbau unseres Unternehmens und durch aktive Einbindung von ausgewählten Partnern ein maßgebliches Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum in den Bereichen Prozessoptimierung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung sowie auch Unterstützung bei Produktentwicklung zu sein um damit einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Qualität von life science Produkte (pharmazeutische, kosmetische und Nahrungsergänzungsmittel) zu leisten.

Quality Vision

Wir sind von der Tatsache überzeugt, dass ein richtiges Qualitätsmanagement jeden Unternehmen hilft wirtschaftlich nachhaltig erfolgreich zu sein.


GMP Zertifikate und Herstellungserlaubnis

§63 AMG